Sie benötigen Unterstützung bei der schnellen Behebung von Störungen Ihrer Steh-Sitz-Tische? Sie brauchen Support bei der Montage? Sie haben Fragen zur Pflege Ihrer WINI Möbel? Das WINI Service-Team ist gerne für Sie da und hilft Ihnen bei Ihren Anliegen und Fragen. Antworten auf häufige Fragen und Anliegen finden Sie auf dieser Seite.
Hier finden Sie eine Übersicht:
Optisch lassen sich die Tischsysteme am Einfachsten über die unterschiedlichen Traversen unterscheiden. Die Traverse ist der querliegende Metallträger unter der Tischplatte. Anhand der folgenden Bilder können Sie die Unterschiede erkennen und dem Tischsystem zuordnen.
Wenn Sie keine Bezeichnung des Tischsystems finden oder sich nicht sicher sind, wenden Sie sich gerne an den WINI Service.
Lässt sich der Fehler nicht wie beschrieben beheben, ziehen Sie den Netzstecker, warten einige Minuten und versuchen Sie den Tisch neu zu initialisieren! Tritt ein Fehler auch danach noch wiederholt auf, trennen Sie den Tisch vom Netz und wenden Sie sich an den WINI Service.
Bitte beachten Sie, dass während der Initialisierung der optionale Kollisionsschutz nicht aktiv ist. Es besteht eine Quetschgefahr.
Lässt sich der Fehler nicht wie beschrieben beheben, ziehen Sie den Netzstecker, warten einige Minuten und versuchen Sie den Tisch neu zu initialisieren! Tritt ein Fehler auch danach noch wiederholt auf, trennen Sie den Tisch vom Netz und wenden Sie sich an den WINI Service.
Das Schließsystem Dial Lock mit Zahlenschloss ist von der Firma Lehmann. Hier können Sie sich die Video-Bedienungsanleitungen anschauen:
Helfen Ihnen die Videos nicht weiter oder haben Sie ein anders Schließsystem wenden Sie sich bitte an den WINI Service.
Lösung: Lösen Sie die beiden Schrauben des Handschalters Arriba-Basic ganz leicht.
Funktioniert das Verfahren immer noch nicht, wenden Sie sich bitte an den WINI Service.